News

Wir dürfen als zweitplatzierte den Entwurf für unsere Infobox realisieren

Wir freuen uns darauf, unseren Entwurf für die Katharinenkirche nun doch realisieren zu können: Kirchenleute ziehen bei Infobox die Reißleine
Der Informations- und Bücherschalter, der zum Reformationsjubiläum in die Katharinenkirche eingebaut werden soll, wird nun doch nach dem Entwurf eines Zwickauer Architekturbüros realisiert.

[mehr]

Danke!

Danke!

[mehr]

"Architektur bewegt" & "Zwickau 2050 – Urban Village"

Architektur bewegt und Zwickau 2050 – Urban Village

Hier ein regionaler Ausstellungshinweis für die sehenswerte Ausstellung von 9 Architekturbüros unter dem Thema: „Architektur bewegt“ und dem erstmals gezeigten Arbeitsstand von dem Zukunfstworksshop „Zwickau 2050“ in den Räumen von „Freunde aktueller Kunst.

[mehr]

WOBA Häuser in Reichenbach

WOBA Häuser in Reichenbach

Aktueller Baustand von den WOBA Häusern in der Schützenstraße 59-63 in Reichenbach im Vogtland:

[mehr]

Kirchenraumerweiterung in der Zwickauer Matthäuskirche

Kirchenraumerweiterung in der Zwickauer Matthäuskirche

Die von ABOA geplante und umgesetzte Kirchenraumerweiterung in der Zwickauer Matthäuskirche ist nun abgeschlossen.

[mehr]